Mein stilistisches Repertoire ist sehr vielfältig.

Ich bin sowohl solistisch auf der klassischen Gitarre, als auch im akustischen Fingerstyle und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern und Ensembles im Konzertleben aktiv.

Dank meiner fast 30-jährigen Konzerterfahrung gestalte ich außerdem professionell die musikalische Umrahmung von öffentlichen und privaten Veranstaltungen.
Die Programmauswahl erfolgt individuell in Rücksprache mit dem Veranstalter.

Ich freue mich über eine unverbindliche Anfrage!

 

Kontakt

Barbara Gräsle
Kurt-Vollmer-Ring 29
71409 Schwaikheim

Tel. 07195-2095522

Barbara Gräsle - Gitarre solo Barbara Gräsle - Duo BitterGreen BitterGreen - Burg Stettenfels Barbara Gräsle mit Rudolf Guckelsberger - Lapidarium Stuttgart BitterGreen - SMTT Sindelfingen Odeon BitterGreen - Biennale SMTT Sindelfingen