Von Liebe und ... anderen Dummheiten „I’ll have to say I love you in a song“ [Jim Croce]

mit Rudolf Guckelsberger (Erzähler)
und Duo BitterGreen - Barbara Gräsle und Stephan Kalinke (Musik)

Von Liebe und ... anderen Dummheiten mit Rudolf Guckelsberger und Duo BitterGreen - Barbara Gräsle und Stephan Kalinke Was wäre die Liebe ohne Lovesongs?

Okay, nicht jeder braucht Kuschelrock und Rosenblätter auf dem Bett oder Sofa, um seinem / seiner Liebsten die gewissen drei Worte zu sagen, aber einen bestimmten Song als Soundtrack der Liebe hat doch jeder dabei im Kopf, oder? – Wir hätten da welche im Angebot (allerdings auch solche, bei denen es gar nicht kribbelt im Bauch).

Und dazu gibt’s etliche Perlen der erotischen Literatur.
Autorinnen und Autoren aus alter und neuer Zeit kommen da bisweilen ganz schön 'zur Sache' (manchmal aber auch gar nicht - da folgt auf die große Liebe der große Herzschmerz). Wie auch immer - Freuen Sie sich auf ein glitzerndes Geschmeide aus Liebesworten und Liebesliedern: verrucht, verträumt, geistreich, frech, prickelnd!